Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

Uslar (ots)

USLAR(js)
Am 03.09.08, gegen 07.10 Uhr, befuhr ein 18- jähriger PKW- Fahrer aus
Adelebsen mit seinem Fahrzeug in der Gemarkung Uslar öffentliche 
Straßen, obwohl der Verdacht besteht, dass er sein Fahrzeug unter dem
Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hat. Eine Blutprobenentnahme 
wurde veranlasst und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.09.2008 – 10:10

    POL-NOM: Diebstahl einer Geldbörse

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Eine 54-jährige Einbeckerin ging zusammen mit ihrem Ehemann am Samstag in einen Einkaufsmarkt in der Otto-Hahn-Straße in Einbeck. Vertrauens- voll überließ sie ihrem Gatten die Geldbörse. Als dieser Getränke in den Einkaufswagen packen wollte, legte er die Geldbörse kurzfristig im Einkaufswagen ab und ließ sie einen Moment aus den Augen. Dieses nutzten vermutlich zwei ...

  • 03.09.2008 – 10:08

    POL-NOM: Leergutdiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zwischen dem 29.08. und 02.09.08 wurden von einem Betriebsgelände in der Hansestraße in Einbeck, 60 leere Bierkisten entwendet. Die Täter haben den Maschendrahtzaun, der das Betriebsgelände umgibt, durchtrennt. Der gesamte Schaden liegt bei ca. 500 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.09.2008 – 10:07

    POL-NOM: Betrügerischer Autoverkauf im Internet

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zwei Männer aus Einbeck und Dassel wurden mit ihrem Autokauf im Internet betrogen. In einem Fall kaufte ein 35-Jähriger per Internet einen PKW in Berlin. Diesen holte er auch dort ab. Zum Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme war es allerdings dunkel. Das Auto wurde dem Käufer als unfallfrei übergeben. Er machte in Berlin noch eine kurze Probefahrt und übergab dem Verkäufer knapp ...