Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl einer Geldbörse

Einbeck (ots)

Einbeck  -  do.
Eine 54-jährige Einbeckerin ging zusammen mit ihrem Ehemann am 
Samstag in einen Einkaufsmarkt in der Otto-Hahn-Straße in Einbeck. 
Vertrauens- voll überließ sie ihrem Gatten die Geldbörse. Als dieser 
Getränke in den Einkaufswagen packen wollte, legte er die Geldbörse 
kurzfristig im Einkaufswagen ab und ließ sie einen Moment aus den 
Augen. Dieses nutzten vermutlich zwei männliche Täter, um die 
Geldbörse an sich zu bringen. Durch den Diebstahl des Geldes und 
diverser Ausweiskarten ist dem Ehepaar ein Schaden in Höhe von rund 
250 EUR entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.09.2008 – 10:08

    POL-NOM: Leergutdiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zwischen dem 29.08. und 02.09.08 wurden von einem Betriebsgelände in der Hansestraße in Einbeck, 60 leere Bierkisten entwendet. Die Täter haben den Maschendrahtzaun, der das Betriebsgelände umgibt, durchtrennt. Der gesamte Schaden liegt bei ca. 500 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.09.2008 – 10:07

    POL-NOM: Betrügerischer Autoverkauf im Internet

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zwei Männer aus Einbeck und Dassel wurden mit ihrem Autokauf im Internet betrogen. In einem Fall kaufte ein 35-Jähriger per Internet einen PKW in Berlin. Diesen holte er auch dort ab. Zum Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme war es allerdings dunkel. Das Auto wurde dem Käufer als unfallfrei übergeben. Er machte in Berlin noch eine kurze Probefahrt und übergab dem Verkäufer knapp ...

  • 03.09.2008 – 10:03

    POL-NOM: Fahndung nach Sexualtäter erfolgreich

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Aufgrund des Fahndungsaufrufs in der vergangenen Woche durch die Einbecker Polizei nach einem Sexualtäter gingen auf der Polizeiwache in Einbeck viele Hinweis aus der Bevölkerung ein. Drei dieser Hinweise führten zur Identifizierung des Täters. Es handelt sich um einen Mann aus Einbeck. Bei der ersten Befragung gestand der Mann sein Verhalten. Polizeilich war er bislang nicht in ...