Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Taschendiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck  -  br.
Ein bisher unbekannter Täter entwendete aus der offenen Handtasche 
einer 76-jährigen Einbeckerin die Geldbörse. Die Tat passierte am 
Dienstagmittag in der Einbecker Innenstadt. Durch das leichtsinnige 
Offenstehenlassen der Handtasche wurde dem Täter der Diebstahl recht 
leicht gemacht. Der Gesamtschaden beträgt rund 160 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.08.2008 – 09:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden kam es am Dienstag- mittag im Haspel in Einbeck. Eine 34-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck streifte mit ihrem PKW aufgrund von Unachtsamkeit einen rechts am Straßenrand geparkten PKW eines Einbecker. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rnd 3.500 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 21.08.2008 – 09:54

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde jetzt gegen einen 27-jährigen Einbecker erstattet. Dieser hatte bereits in der vergangenen Woche den Dachbehang eines Hauses in der Einbecker Maschenstraße beschädigt, in dem er mit der Faust gegen eine Ziegel schlug. Der Sachschaden beträgt rund 50 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen ...

  • 21.08.2008 – 09:51

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Parfüm im Wert von knapp 9 EUR entwendete am Mittwochvormittag eine 61-jährige Frau aus Einbeck in einem Drogeriemarkt in der Einbecker Innenstadt. Sie wurde von Mitarbeiterinnen des Marktes dabei ertappt und wurde, weil ihre Personalien nicht sofort feststellbar waren und die der deutschen Sprache nicht mächtig war, der Polizei übergeben. Gegen die Frau wird nun ein Verfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. ots Originaltext: ...