Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter/Herdecke - Schutz vor Pkw-Einbrüchen

Wetter / Herdecke (ots) - Die Polizei rät: Lassen sie weder das Navigationsgerät noch die Halterung im Fahrzeug. In der Zeit vom 25.04. bis 27.04.2008 kam es im Stadtgebiet von Wetter und Herdecke zu vier Pkw-Einbrüchen, bei den Navigationsgeräte und/oder die Halterung entwendet wurden. Auffällig ist, dass die Täter auch dann in die Fahrzeuge einbrachen, wenn nur die Halterung sichtbar war. Die Täter vermuten dann, das abgelegte oder versteckt Navigationsgerät im Fahrzeug (z.B. im Handschuhfach) zu finden. Wichtig ist also: Es sollte nicht nur das Navigationsgerät aus dem abgestellten Fahrzeug mitgenommen werden, auch die Halterung sollte zumindest nicht sichtbar sein.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-VL 2-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1203
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1203
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: