Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden

Einbeck (ots)

Einbeck  -  br.
Zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden kam es am Dienstag- 
mittag im Haspel in Einbeck. Eine 34-jährige Fahrzeugführerin aus 
Einbeck streifte mit ihrem PKW aufgrund von Unachtsamkeit einen 
rechts am Straßenrand geparkten PKW eines Einbecker. An beiden 
Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rnd 3.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.08.2008 – 09:54

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde jetzt gegen einen 27-jährigen Einbecker erstattet. Dieser hatte bereits in der vergangenen Woche den Dachbehang eines Hauses in der Einbecker Maschenstraße beschädigt, in dem er mit der Faust gegen eine Ziegel schlug. Der Sachschaden beträgt rund 50 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen ...

  • 21.08.2008 – 09:51

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Parfüm im Wert von knapp 9 EUR entwendete am Mittwochvormittag eine 61-jährige Frau aus Einbeck in einem Drogeriemarkt in der Einbecker Innenstadt. Sie wurde von Mitarbeiterinnen des Marktes dabei ertappt und wurde, weil ihre Personalien nicht sofort feststellbar waren und die der deutschen Sprache nicht mächtig war, der Polizei übergeben. Gegen die Frau wird nun ein Verfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. ots Originaltext: ...

  • 21.08.2008 – 09:49

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Beim Diebstahl von Kosmetikartikeln wurden ein junger Einbecker und seine 17-jährige Freundin am Mittwochvormittag ertappt. Die beiden waren in einem Einbecker Innenstadtgeschäft unterwegs. Der Laden- detektiv beobachtete den Diebstahl und hielt die junge Frau fest, während ihr Begleiter flüchtete. Beim Eintreffen der Polizei stellte sich der junge Mann allerdings und gab den Diebstahl zu. ots Originaltext: Polizei ...