Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Bad Gandersheim (ots)

koe_ Bad Gandersheim, Holzmindener Str. /
An der Mahmilch. Sa., 28.06.2008, 17.55 Uhr.
Eine 19 jährige Einwohnerin aus Bad Gandersheim wollte mit ihrem PKW 
VW von der Straße An der Mahmilch kommend nach links in die 
Holzmindener Str., Richtung Innenstadt, einfahren. Hierbei übersah 
sie einen aus Richtung Kreiensen kommenden Golf - Fahrer. Beide PKW 
prallten zusammen. Die Fahrerin des VW verletzte sich leicht. Die 
Beifahrerin wurde schwer verletzt und musste, da im PKW eingeklemmt, 
von der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden.
Die Beifahrerin des Golf wurde auch leicht verletzt.
An beiden PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 28.06.2008 – 16:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall 37589 Kalefeld/Echte, Am Thie 28.06.2008, 14.10 Uhr

    Bad Gandersheim (ots) - (Sev) Ein 16-jähriger Rollerfahrer fuhr auf der Straße "Am Thie" in Echte in Richtung Hauptstraße. Aufgrund eines Problems mit seiner Brille war er ein wenig unaufmerksam und kam nach links von seinem Fahrstreifen ab. Hier kam ihm ein VW Golf entgegen. Um diesem auszuweisen, schlug er den Lenker des Rollers zu stark nach rechts ein ...

  • 28.06.2008 – 06:51

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Bad Gandersheim (ots) - Freitag, den 27.06.2008, gegen. 15.55 Uhr Netto-Parkplatz, Birkenweg, 37589 Kalefeld (Kei) Eine 27jährige aus Dögerode befuhr mit ihrem Roller den Netto-Parkplatz in Kalefeld. Hierbei übersah sie einen 58jährigen Fußgänger aus Kalefeld, der vor der Rollerfahrerin in Rtg. seines Fahrzeuges ging. Die Rollerfahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte aber den Zusammenprall nicht mehr ...

  • 27.06.2008 – 12:36

    POL-NOM: Verletzte Katze in Kreiensen

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Ortseingang aus Richtung Bad Gandersheim 27.06.2008, 00.30 Uhr KREIENSEN (Te.) Im Rahmen der Streife fand eine Funkstreifen- wagenbesatzung gegen 00.30 Uhr am Ortseingang von Kreiensen eine hellbraune Main Coon-Katze auf, die vermutlich mit einem Fahrzeug kollidiert war. Auf Grund der Verletzungen wurde sie zwecks tier- ärztlicher Versorgung in Obhut genommen. Auskünfte ...