Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Osterode (ots)

Osterode, L 523, 04.06.08, 12.45 Uhr
OSTERODE (US) Gegen 12.45 hr befuhr ein 25-jähr. Osteroder
die L 523 von Osterode her kommend in Richtung Schwiegershausen.
In einer Rechtskurve kam er auf Grund unangepasster Geschwindig-
keit auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab. An-
schließend kollidierte der Fahrer auf der Gegenspur mit dem PKW
eines 68-jähr. Verkehrsteilnehmers aus Wulften. Beide Personen
wurden durch den Aufprall verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i.H.v. 16.300,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.06.2008 – 10:27

    POL-NOM: Verkehrsinsel überfahren und geflüchtet

    Northeim (ots) - Moringen, Ortsteil Großenrode, Großenroder Straße 04.06.08, 14:45 Uhr GROßENRODE (mn/pa) Ein 43-jähriger Sprinter-Fahrer hat gestern in Großenrode eine Verkehrsinsel überfahren, zwei Scchilder beschädigt und anschließend Unfallflucht begangen. Der Vorfall, bei dem ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstanden war, hatte sich in Höhe der Bushaltestelle ereignet. Eine Zeugin hatte ...

  • 05.06.2008 – 10:23

    POL-NOM: Radfahrer betrunken gegen Pkw geprallt und geflüchtet

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsausgang Lindau, Bundesstraße 04.06.08, 18:30 Uhr LINDAU (mn/pa) Ein betrunkener Radfahrer ist gestern beim Abbiegen aus einem Feldweg auf die "Bundesstraße" gegen ein geparktes Auto geprallt und zunächst unerkannt geflüchtet. Am Pkw war ein Sachschaden von circa 100 Euro entstanden. Der 56-Jährige aus dem Raum Katlenburg, der sich bei dem Aufprall leicht verletzt hatte, ...

  • 05.06.2008 – 09:53

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Dassel Do/. Vermutlich am Mittwoch, gegen 03.00 Uhr, verunfallte zwischen Sieveshausen und Dassel ein 18-jähriger Mann aus Dassel mit seinem PKW: Er war vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers durch Alkoholeinfluß ins Schleudern gekommen, in den Straßengraben geraten und hatte sich dort überschlagen. Der Fahrer und ein mit im Auto sitzender Bekannter wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Fahrzeugbenutzer bauten anschließend die ...