Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

Gittelde, 19.02.08, 15.45 Uhr
GITTELDE (US)  Ein 57-jähr. Einwohner aus Bad Grund befuhr mit
seinem Mofa öffentliche Straßen, obwohl er unter dem Einfluss alko- 
holischer Getränke stand. Er war nicht mehr in der Lage, das Mofa 
sicher zu führen. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 
über 1,1 Promille. Dem 57-jähr. wurde eine Blutprobe entnommen und
die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.02.2008 – 11:00

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Während einer Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz am ehemaligen Rosenplänter an der B 3 stellten die Polizeibeamten einen 15-jährigen Kleinkraftradbenutzer fest, der auf der B 3 von Salzderhelden in Richtung Vogelbeck fuhr. Dem Augenschein nach fuhr der Fahrer eine wesentlich höhere Geschwindigkeit, als die zulässigen 25 km/h. Als die Polizeibeamten von der Kontrollstelle die Verfolgung aufnahmen, bog der Mofa-Fahrer von der B 3 ...

  • 20.02.2008 – 10:50

    POL-NOM: Verkehrsunfallbeteiligter gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Kreisstraße 403, Bereich Kalefeld, OT Eboldshausen Montag, d. 11.02.2008, gegen 06.40 Uhr KALEFELD (Te.) Am Montag, d. 11.02.2008 kam es gegen 06.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein zunächst un- bekannter Fahrzeugführer hatte zwei entgegenkommenden Pkw-Fahrern auf der Kreisstraße 403 -Bereich Eboldshausen- die jeweils linken Außenspiegel abgefahren und seine ...

  • 20.02.2008 – 10:27

    POL-NOM: Versuchter Betrug

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 19-jähriger Einwohner aus Dassel erhielt in den letzten Tagen eine Zahlungsaufforderung einer Inkasso-Stelle aus Hessen. Darin wurde er aufgefordert einen Betrag von 90 Euro zu begleichen, weil er im Internet Leistungen in Anspruch genommen hatte. Der Mann bestreitet entschieden im Internet auf derartigen Seiten gewesen zu sein. Laut Angaben der Inkasso-Stelle sei der Forderungssteller in Dubai wohnhaft. ots Originaltext: Polizei ...