Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Dassel   /Do.
Ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil wollte am 
Dienstag, gegen 08.00 Uhr, von der Erholungsheimstraße nach links auf
den Parkplatz eines ehemaligen Einkaufszentrums abbiegen. Ihm 
entgegen kam eine 31-jährige Frau aus Dassel mit ihrem Auto. Deren 
Vorrang mißachtete der Mann. Im Einmündungsbereich stießen beide 
Fahrzeug frontal zusammen. An ihnen entstand Sachschaden in Höhe von 
7.000 Euro. Die beteiligte Frau und ihre kleine Tochter wollten sich 
vorsichtshalber in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.02.2008 – 10:05

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Im Langen Wall in Einbeck kam es am Dienstag, gegen 09.45 Uhr, während des Vorbeifahrens an einem stehenden Klein-Transporter zu einem Verkehrsunfall. Eine Einbeckerin hatte ihr Fahrzeug abgestellt und entfernte sich gerade von dem Fahrzeug, als sie hinter sich einen Knall hörte. Im Umdrehen bemerkte sie einen Transporter, der wohl zu dicht an ihrem Fahrzeug vorbeigefahren war und dabei den linken Außenspiegel zertrümmert hatte. ...

  • 06.02.2008 – 10:02

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Zu einem Verkehrsunfall im Begegenungsverkehr kam es am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Bartshausen und Wenzen. Ein 21-jähriger LKW-Fahrer aus Hattorf fuhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Wenzen und überholte vor eienr Kurve einen PKW. Nach dem Ausgang der Kurve kam ihm aus Richtung Wenzen ein 27-jähriger Mann aus Eimen mit seinem Auto entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu behindern, lenkte der Mann ...

  • 06.02.2008 – 09:59

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Eine 32-jährige Frau aus Einbeck erstattete am Dienstag Anzeige wegen Sachbeschädigung an ihrem PKW. Sie hatte festgestellt, dass an dem Tankeinfüllstutzen ihres Autos ein Loch war. Dieses muß mit einem spitzen Gegenstand hineingestoßen worden sein. Dadurch floß aus dem Tank Benzin heraus. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...