Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Dassel - do.
Am Dienstag verunfallte morgens, gegen 10.00 Uhr, ein 35-jähriger 
Autofahrer aus Rhumspringe, auf der Fahrt von Relliehausen nach 
Uslar. Er war mit seinem PKW in einer Kurve auf der eisglatten 
Fahrbahn ins Schleudern gekommen und nach links in den Straßengraben 
gefahren. Er und sein 48-jähriger Beifahrer wurden bei dem 
Verkehrsunfall leicht verletzt und mußten zur ambulanten Behandlung 
ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am PKW entstand Totalschaden in 
Höhe von ca. 4.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.01.2008 – 09:51

    POL-NOM: Holzdiebstahl - Zeugenaufruf der Polizei Hardegsen

    Northeim (ots) - Gemarkung Schlarpe, Waldgebiet Osterteich 21.12.07 - 26.12.07 SCHLARPE (mn/pa) Unbekannte haben in den Tagen vor Weihnachten aus einem Waldgebiet bei Schlarpe 18 Raummeter Buchenbrennholz gestohlen. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 600 Euro. Wie das an einem Wirtschaftsweg gelagerte Holz abtransportiert wurde, ist unklar. Der Geschädigte hatte den ...

  • 09.01.2008 – 09:46

    POL-NOM: 39-Jährige betrunken am Steuer

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Lange Straße 08.01.08, 17:00 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (mn/pa) Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag in Nörten-Hardenberg eine 39-jährige Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen, weil sie absolut fahruntüchtig war. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von 2,14 Promille ergeben. Daraufhin wurde ein Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Ein ...

  • 09.01.2008 – 09:42

    POL-NOM: Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Northeim (ots) - 08.01.08, 23:15 Uhr, 09.01.08, 02:15 Uhr Moringen und Northeim MORINGEN und NORTHEIM (mn/pa) Weil er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm, ist gegen einen 23-jährigen Autofahrer aus Moringen ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet worden. Die Beamten veranlassten außerdem eine Blutprobenentnahme, untersagten die Weiterfahrt ...