Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fundfahrrad

Bad Gandersheim (ots)

Am Samstag, 22.12.07, wurde ein
Damenfahrrad der Marke VeloStar, Typ Verona, Farbe pink-schwarz, 
3-Gang Kettenschaltung, 26 Zoll, auf dem PK Bad Gandersheim in 
amtliche Verwahrung gegeben.
Da Fahrrad stand zuvor auf dem Meierhof an einer Mauer.
Der Eigentümer möge sich bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.12.2007 – 10:46

    POL-NOM: Erneuter Einbruchsversuch in Garage des Schulzentrums Greene

    Bad Gandersheim (ots) - In Nacht vom Fr.21.12.07 zum Sa.22.12.07 versucten bisher unbekannter Täter erneut in eine Garage des Schulzentrums Greene einzubrechen. Der erste Versuch fand in der Nacht vom Mi.19.12.07 auf den Do.20.12.07 statt. Das GK berichtete bereits hierüber. Auch im letzten Fall entstand nur Sachschaden der sich auf insgesamt 550,- EURO beläuft. In diesem Fall beschädigten der oder die Täter ...

  • 23.12.2007 – 09:34

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Einbeck, Fritz-Reuter-Str. 22.12.07, 23.00 Uhr EINBECK(hi) Zeugen hatten zwei unbekannte Personen beobachtet, die an einem geparkten PKW gegen den rechten Außenspiegel getreten und diesen dadurch beschädigt hatten. Die Personen entfernten sich anschließend in Richtung Harlandstr. Der informierte Fahrzeugbesitzer hatte die Personen noch verfolgt, sie aber kurze Zeit später aus den Augen verloren. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 23.12.2007 – 09:24

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hansestr. 22.12.07, 09.30 Uhr EINBECK(hi) Bei der Überprüfung eines 31-jährigen Fahrzeugführers aus einem Einbecker Ortsteil, der zuvor durch zu schnelle Fahrweise trotz der bestehenden schlechten Witterungsverhältnisse aufgefallen war, wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Person wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizei ...