Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schwerer Verkehrsunfall Landwehrschänke

Northeim (ots)

B 3 Northeim/Nörten-Hardenberg,
i.H.Landwehrschänke
So., 25.11.07, 02.35 Uhr
Auf regennasser Fahrbahn geriet die
alleinbeteiligte 20-jährige PKW-Führerin aus Göttingen ins 
Schleudern. Der PKW prallte gegen einen  Baum und kam auf dem Dach 
zum Liegen. Die junge Frau mußte von der Feuerwehr aus dem Fz. 
befreit werden. Sie wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen
Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Die B3 war zeitweise voll
gesperrt. Am Kleinwagen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.11.2007 – 10:16

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bahn, 24.11.2007, 03.15 Uhr OSTERODE (UPF) Ein 20-jähriger Einwohner aus Osterode befuhr mit seinem Pkw die Straße An der Bahn. Als er in Höhe der Feuerwehrzentrale in die Katzensteiner Straße einbiegen wollte, fuhr er vermutlich auf Grund nicht angepaßter Geschwindigkeit und Alkoholeinflusses gegen das dortige Hinweisschild. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und fuhr auf das Gelände der Feuerwehr- zentrale. Dort ...

  • 25.11.2007 – 10:13

    POL-NOM: Sachbeschädigung an mehreren Pkw

    Osterode (ots) - OSTERODE (UPF) Sachbeschädigungen an mehreren Pkw In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag kam es in der Ortschaft Gittelde zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkw. Unbekannte Täter müssen randalierend durch die Straßen der Ortschaft gezogen sein und Steine sowie Flaschen auf die Pkw geworfen haben. Hierbei wurden Fensterscheiben und Aussenspiegel der Pkw zerstört. Hinweise nimmt die ...

  • 25.11.2007 – 09:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - DASSEL: (tm) Am Samstag, 23.11.07, gegen 15.15 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Lüthorst und Portenhagen zu einem leichten Unfall. Ein Pkw Fahrer wollte nach links in einen Feldweg abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit, vergaß aber zu blinken. Als ein nachfolgender Pkw überholen wollte, musste dieser aufgrund des Abbiegevorganges ausweichen und geriet in den Straßengraben. Hierbei wurde sein Pkw beschädigt. Gegen den Verursacher ...