Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Osterode (ots)

OSTERODE (UPF)
Sachbeschädigungen an  mehreren Pkw
In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag
kam es in der Ortschaft Gittelde zu Sachbeschädigungen
an mehreren Pkw.
Unbekannte Täter müssen randalierend durch die Straßen
der Ortschaft gezogen sein und Steine sowie Flaschen
auf die Pkw geworfen haben. Hierbei wurden Fensterscheiben
und Aussenspiegel der Pkw zerstört.
Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Grund
Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.11.2007 – 09:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - DASSEL: (tm) Am Samstag, 23.11.07, gegen 15.15 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Lüthorst und Portenhagen zu einem leichten Unfall. Ein Pkw Fahrer wollte nach links in einen Feldweg abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit, vergaß aber zu blinken. Als ein nachfolgender Pkw überholen wollte, musste dieser aufgrund des Abbiegevorganges ausweichen und geriet in den Straßengraben. Hierbei wurde sein Pkw beschädigt. Gegen den Verursacher ...

  • 25.11.2007 – 09:16

    POL-NOM: Diebstahl eines mit Medikamenten behandelten Schafes

    Osterode (ots) - OSTERODE (UPF) In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag kam es in der Gemarkung Pöhlde, Bereich Campingplatz Oderbrücke, zum Diebstahl eines Schafes. Das Schaf wurde vor Ort geschächtet. Laut Angabe des geschädigten Tierhalters wurde das Tier, wie alle anderen Tiere seiner Herde auch, mit Medikamenten behandelt, die für den Menschen bei Verzehr gesundheitsschädlich sind. Es wird ...

  • 25.11.2007 – 09:16

    POL-NOM: Einbruch in Sporthaus

    Einbeck (ots) - EINBECK: Sülbeck (tm) Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht vom Freitag auf Samstag in das Sporthaus Sülbeck ein. Von dort wurde eine Stereoanlage entwendet. Die Ermittlungen dauern an. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 ...