Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mountainbike gefunden

Herzberg (ots)

Ein seit mehreren Tagen im Bereich Scharzfeld auf
einem Waldweg zwischen Bremkestr. und Schulberg abgestelltes 
Mountainbike,Space Race MUSTANG, Farbe silber/blau wurde am 
21.11.2007 sichergestellt und
dem Gewahrsam der Stadt Herzberg zugeführt.
Die Polizeistation kann das Rad bislang keiner Straftat zuordnen und 
bittet den Eigentümer bzw. Personen, die zu solch einem Rad und 
dessen
Eigentümer Hinweise geben können um Verbindungaufnahme mit der 
Polizeistation Herzberg oder dem Bürgerbüro der Stadt Herzberg.
Bode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: leitung@pst-herzberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.11.2007 – 11:27

    POL-NOM: Steigende Tendenz bei Unfällen mit Wild im Bereich Herzberg

    Herzberg (ots) - In den letzten Wochen wird die Polizei vermehrt zu Verkehrsunfällen auf den Bundes- Landes- und Kreisstraßen rund um Herzberg gerufen, bei denen Wild beteiligt ist. Bislang gingen diese Unfälle, die sich überwiegend während der Dunkelheit ereignen, mit Blechschäden ab. Das kann aber auch insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten anders ...

  • 22.11.2007 – 11:20

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR(js) Am 21.11.07, gegen 12.05 Uhr, befuhr eine 19- jährige PKW- Fahrerin aus Uslar mit ihrem Fahrzeug die L 554 in Richtung Allershausen. Als sie einen vor ihr fahrenden LKW und PKW überholen wollte, übersah sie den entgegen kommenden PKW eines 35- jährigen Fahrers aus Uslar. Dieser konnte einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nur durch eine starke Bremsung und Ausweichen auf den Grünstreifen verhindern. Beim Wiedereinscheren kollidierte die ...

  • 22.11.2007 – 10:28

    POL-NOM: Diebstahl von Radkappen

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 68-jähriger Mann aus Braunlage hatte seinen PKW auf dem Parkplatz am Krankenhaus in Einbeck am vergangenen Sonntag abgestellt. Am Dienstagnachmittag, als er wieder wegfahren wollte stellte er fest, dass von dem Ford Mondeo alle vier Radkappen entwendet worden waren. Der Schaden beläuft sich auf 40 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...