Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schlägerei in Uslar

Northeim (ots)

Uslar, Braustraße
Donnerstag, 06.09.2007, 20.15 Uhr
Gestern Abend kam es in der Uslarer Innenstadt
zwischen je drei Angehörigen von zwei in Uslar wohnenden Familien zu 
lautstarken Auseinandersetzungen. Der Konflikt zwischen den 
ursprünglich aus dem Nahen Osten stammenden Familienangehörigen 
eskalierte. Die sechs Beteiligten schlugen gegenseitig aufeinander 
ein.
Im weiteren Verlauf zog einer der Tatbeteiligten ein Messer und fügte
einem seiner Kontrahenten eine Schnittverletzung zu. Eine weitere 
Person erlitt eine Platzwunde am Kopf.
Die einschreitenden Polizeibeamten konnten schließlich die 
Familienangehörigen trennen und die Situation beruhigen. Die Person 
mit der Schnittverletzung wurde ins Uslarer Krankenhaus verbracht und
dort ärztlich versorgt.
Die Polizei Uslar hat ihre Ermittlungen aufgenommen und gegen die 
sechs an der Auseinandersetzung beteiligten Personen ein Verfahren 
wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.09.2007 – 09:20

    POL-NOM: Metall von unbekannten gestohlen

    Northeim (ots) - Hardegsen, Northeimer Landstraße Nacht zum Donnerstag, 06.09.2007 HARDEGSEN (fal) - Zurzeit unbekannte Metalldiebe klauten in der Nacht zum Donnerstag mehrere Hundert Kilogramm Metall von einem Firmengelände an der Northeimer Landstraße in Hardegsen. Mit dem gewaltsamen Öffnen eines Tores in der Umzäunung, verschafften sich die Unbekannten Zugang auf das Betriebsgelände. Hier ...

  • 07.09.2007 – 08:56

    POL-NOM: Diebstahl von Gartengrundstück (Do)

    Einbeck (ots) - Am Donnerstag stellte der Besitzer eines Gartengrundstücks in der Gartenkolonie am Dreckmorgen fest, daß unbekannte Täter seinen Garten betreten hatten und 14 durchsichtige PVC-Wellplatten gestohlen hatten. Zuvor hatten die Täter noch das Vorhängeschloß der Gartenlaube zerstört und das Innere durchsucht, wohl aber nichts Brauchbares gefunden. Die Tat muß zwischen dem 01.09.und 06.09.2007 ...

  • 07.09.2007 – 08:51

    POL-NOM: Brandt eines Strohlagers (Do)

    Einbeck (ots) - Am Freitag wurden gegen 00.30 Uhr Polizei und Feuerwehr in den Einbecker Ortsteil Edemissen gerufen. Auf einem Reiterhof brannte das Strohlager. Aus bislang unbekannter Ursache war das Feuer in dem frei zugänglichen Lager ausgebrochen. Ein Nachbar und eine auf dem Grundstück wohnende Frau waren durch die Brandgeräusche aus ihrem Schlaf geweckt worden, hatten das Feuer gesehen und Alarm ...