Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Hinter Kisten versteckt
Täter auf frischer Tat festgenommen

Ennepetal (ots)

Am 27.12.2006, gegen 04.35 Uhr weckte das
Einschlagen einer Scheibe an einem Getränkemarkt einen Anwohner der 
Milsper Straße. Er rief die Polizei. Die Beamten näherten sich 
unbemerkt vom Täter dem Einbruchsort und versperrten die 
Fluchtmöglichkeiten. Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurde der 
Täter, ein 20-jähriger Ennepetaler, gefunden. Er hatte sich hinter 
Getränkekisten verstecken wollen. Aus der Kasse hatte er bereits 
Bargeld entnommen und eingesteckt. Die Beamten nahmen den 
alkoholisierten Ennepetaler fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.12.2006 – 10:53

    POL-EN: Schwelm - Körperverletzung / Pkw-Fahrer als Zeuge gesucht

    Schwelm (ots) - Am 26.12.2006, gegen 14.40 Uhr wurde ein 35-jähriger Schwelmer nach eigenen Angaben an der Lindenstraße von einem ihm bekannten Schwelmer aus unbekannten Gründen beschimpft und anschließend geschlagen. Er erlitt dabei leichte Gesichtsverletzungen. Der Vorfall soll von einem Pkw-Fahrer, der mit einem silbernen Kombi vorbeifuhr und seine Hilfe ...

  • 27.12.2006 – 10:53

    POL-EN: Schwelm - Mit laufender Kettensäge unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 23.12.2006 suchte ein 31-jähriger Schwelmer eine Gaststätte an der Kaiserstraße auf. Er führte eine Kettensäge mit, die er, wie sich später herausstellte, kurz vorher von der Ladefläche eines Lkw genommen hatte. Im Laufe des Abends und der Nacht zum 24.12.2006 kam es in der Gaststätte zu einem verbalen Streit mit seiner Lebensgefährtin und anderen Gästen. Gegen 02.30 Uhr nahm der ...

  • 27.12.2006 – 02:31

    POL-EN: Schwelm, Junge Frau fährt unter Alkoholeinfluss gegen Straßenlaterne

    Schwelm (ots) - Am frühen Morgen des 26.12.2006, gegen 05:15 Uhr, fällt einem Zeugen ein verunfalltes Fahrzeug auf der Talstraße auf. Die hinzugezogene Streifenwagenbesatzung findet am Fahrzeug eine 23 jährige Frau aus Ennepetal vor, welche das Fahrzeug geführt hatte. Sie gab an, während eines Sekundenschlafes die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren zu ...