Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugenaufruf zu einem Verkehrsunfall

Bad Nenndorf B 65 (ots)

(rei)

Zur Aufklärung eines Verkehrsunfalls, welcher sich bereits am 22. März 2017 ereignete, bittet die Polizei Bad Nenndorf Augenzeugen, insbesondere den/die Fahrer/in eines dunklen Mercedes Kombi, sich bei der Dienststelle unter der Tel. 05723-94610 zu melden.

Am Mittwoch dem 22. März 2017, gegen 17.50 Uhr, befanden sich zunächst mehrere Fahrzeuge auf der B 65 in Fahrtrichtung Stadthagen an der durch Lichtzeichenanlage geregelten Einmündung der B 442, Höhe "Hellweg-Baumarkt".

Nach Passieren der Einmündung ist für einen kurzen Streckenabschnitt zunächst das zweispurige Befahren der B 65 möglich. Die rechte Spur geht nach ca. 200m als Einfädelungsspur nach links in den Hauptfahrstreifen über.

Am Ende des Einfädelungsstreifens kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einem silberfarbenen VW Polo, welcher auf dem Hauptfahrstreifen geführt wurde und einem schwarzen Alfa Romeo, dessen Fahrer zum Hauptfahrstreifen hin einfädeln wollte. Der Sachschaden hielt sich auf beiden Seiten in Grenzen, in Mitleidenschaft gezogen wurden lediglich die jeweiligen Außenspiegel.

Zuvor habe der Fahrer des VW Polo einen dunklen Mercedes Kombi vor sich einfädeln lassen. Insbesondere diese/r Fahrzeugführer/in könnte eventuell zur Aufklärung des anschließenden Geschehensablauf beitragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.04.2017 – 13:24

    POL-NI: Nienburg - Sachbeschädigung durch Feuer in Nienburger Sportanlage

    Nienburg (ots) - (BER)In der Zeit von Sonntagabend 18.00 Uhr bis Montagmorgen waren unbekannte Personen in das Sportgelände an der Mindener Landstraße eingedrungen und waren bis in den Sanitärbereich gelangt. Hier hatten sie vermutlich den Inhalt eines Kastens mit "Fundbekleidung" in Brand gesteckt. Der Schwelbrand erstickte von allein, bis auf die verkohlte ...

  • 03.04.2017 – 13:12

    POL-NI: Nienburg-Berichtigung der Unfallzeit

    Nienburg (ots) - (BER)Der Verkehrsunfall auf der L 370 bei Husum ereignete sich nicht wie in der Pressemeldung veröffentlicht, am 03.04.2017, sondern am 02.04.2017. Wir bitten für dieses Versehen um Nachsicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse-und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 Nienburg Axel Bergmann Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36 E-Mail: ...

  • 03.04.2017 – 13:09

    POL-NI: Nienburg - Einbruch in Baustoffhandel

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montagmorgen gegen 02.00 Uhr brachen bisher unbekannte Täter das verschlossene Tor eines Baustoffhandels im Industriegebiet Nienburger Damm auf. Der komplette Umfang der Beute muss noch ermittelt werden, fest steht jedoch, dass eine Reihe von Gasflaschen, Leichtbauplatten und eine Menge Dämmmaterial entwendet wurde. Für den Abtransport müssen die Täter einen Transporter oder ein anderes ...