Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigungen im Bereich Verdener Straße
Verdener Landstraße

Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Zu mehreren Sachbeschädigungen in der Nacht zum Sonntag, 09.11.14, in der Verdener Straße und Verdener Landstraße hofft die Polizei Nienburg auf Zeugenhinweise.

2000 Euro Sachschaden hat die Änderungsschneiderei in der Verdener Straße zu beklagen. Unbekannte hatten die zwei Schaufensterscheiben und die Haustür durch Einwerfen mit einem Backstein und Eintreten beschädigt. 200 Euro kostet der neue Glaseinsatz der Haustür in Höhe der Hausnummer 56. In der Verdener Landstraße wurde die Heckscheibe eines Dacia Logan eingeworfen. Ebenfalls zu Bruch ging die Glasscheibe des Blumenhauses in der Verdener Landstraße.

Von dem Täter oder den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei Nienburg hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05021/97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: