Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (201/2014) 38-Jähriger aus Krankenhaus abgängig

Göttingen (ots) - GÖTTINGEN (lü) - Mit einem Bild (siehe Anhang) sucht die Göttinger Polizei nach Dirk Hohenbrink. Der 38-Jährige hat gestern Morgen aus bisher unbekannten Gründen ein Göttinger Krankenhaus verlassen, in dem er nach einer Operation untergebracht war. Herr Hohenbrink benötigt ärztliche Betreuung.

Der Gesuchte ist 1,75 groß, schlank und hat dunkle kurze Haare. Bekleidet ist er mit einer grauen Jogginghose, grauem Kapuzenpullover und Flip-Flops. Er trägt gegenwärtig einen Kopfverband, unter dem sein Haar mittig rasiert ist. Sein Gang ist wankend.

Wer Hohenbrink gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0551/491-2117 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: