Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Drei Mal Opfer von Diebstählen und Sachbeschädigungen

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Ein Restaurantbetrieb in der Heiligenangerstraße wurde zum wiederholten Male durch Diebe und Sachbeschädiger heimgesucht. Bereits im August wurde dort auf vor dem Lokal stehende Tische gesprungen und diese total beschädigt. Weiterhin wurden Buchsbäume aus den Pflanzkübeln gerissen, dabei entstanden einige hundert Euro Sachschaden.

Anfang Dezember, vermutlich in der Nacht vom 03. auf Freitag, den 04.12.2015, wurden aus dem Eingangsbereich zwei LED-Spots entwendet. Als schließlich in der Nacht zu Dienstag, dem 08.12.2015, eine Weihnachtslichterkette sowie eine im Kübel stehende Palme vor dem Lokal entwendet wurde, entschloss sich der Eigentümer zur Anzeigeerstattung bei der Polizei. Hinweise auf die Täter liegen bisher nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Tel.: 05281-94060

Meldung im System eingestellt:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden