Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verursacher flüchtet nach Kollision (Zeugenaufruf)

Hameln (ots)

(Aerzen) Am Mittwoch, 08.10.2014, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich in Reinerbeck ein Verkehrsunfall.

Ein 21-jähriger Einwohner aus Hummerbruch befuhr mit seinem silbernen Pkw Seat Leon die Alverdisser Straße aus Aerzen kommend in Richtung Alverdissen. Unmittelbar nach dem Ortseingang von Reinerbeck kam dem Führer des Pkw nach Durchfahren einer Rechtskurve ein weißer Kleintransporter (Sprinterklasse) entgegen. Der bisher unbekannte Führer des Kleintransporters soll die Kurve geschnitten und teilweise auf der Fahrspur des 21-jährigen gefahren sein.

Obwohl der 21-jährige noch versucht haben soll auszuweichen, kollidierten beide Kraftfahrzeuge. Infolge der Kollision und des Ausweichmanövers schleuderte der Seat des 21-jährigen über den rechten Gehweg und kam schließlich in einer angrenzenden Grünanlage zum Stehen.

Der Führer des weißen Kleintransporters soll nach der Kollision auf der Alverdisser Straße angehalten haben, setzte aber kurz darauf seine Fahrt in Richtung Aerzen fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Am Pkw des 21-jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen weißen Kleintransporter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Aerzen, Tel.: 05154/8364, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeistation Aerzen
Tel.: 05154/8364

Meldung eingestellt durch:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 09.10.2014 – 08:25

    POL-HM: 2 Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Hameln (ots) - (Emmerthal) Auf der Landesstraße 424 zwischen Börry und Brockensen kam es am Mittwochnachmittag gegen 14.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 48-jähriger Mann aus Emmerthal mit einem Pkw Peugeot die Landesstraße 424 von Börry in Richtung Brockensen. Hier überholte er den VW eines Zeugen, obwohl ...

  • 06.10.2014 – 15:35

    POL-HM: Festnahme nach Fahrzeugkontrolle - Falschgold aufgefunden

    Hameln (ots) - (Hameln) Am Sonntagabend kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln in der Marienthaler Straße einen Pkw und wurde fündig. Im Fahrzeug wurde Falschgold aufgefunden; gegen einen Insassen bestand bereits ein Haftbefehl. Gegen 19.00 Uhr stoppte die Hamelner Polizei einen Pkw Mercedes mit Bremer Kennzeichen. Bei der Überprüfung der drei ...