Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont - Wohnungseinrichtung gestohlen

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Mit einem Möbeltransporter hatte eine
19-jährige Frau ihre Möbel und das Inventar im Rahmen eines Umzuges 
mit einem Lkw nach Bad Pyrmont geschafft, um dort eine neue Wohnung 
einzurichten. Einen Teil der Möbel musste sie kurzfristig vor dem 
neuen Wohnsitz in der Robert-Koch-Straße an der Straße stehen lassen.
Es sollen nur etwa 10 Min. vergangen sein, in denen die Möbel dort 
unbeaufsichtigt standen und eine Couch, Teppichboden und Teile eines 
Schrankes waren verschwunden. Ein Nachbar hatte den Abtransport der 
Möbel beobachtet und konnte den Polizeibeamten das Kennzeichen des 
Klein-Lkw, in denen das Inventar eingeladen wurde, benennen. Durch 
die Polizeibeamten konnte das Fahrzeug im Ortsteils Löwensen 
angehalten werden. Die Geschädigte erkannte ihre Möbel in dem Lkw 
wieder, so dass die beiden Fahrzeuginsassen sie in die 
Robert-Koch-Straße zurückfahren und wieder ausladen mussten. Die 
beiden verdächtigen Männer aus Hameln und Salzhemmendorf gaben bei 
ihrer Befragung an, dass sie davon ausgegangen waren, dass die Möbel 
als Sperrmüll an die Straße gestellt worden waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont, EKHK Udo Nacke, Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 26.10.2008 – 15:32

    POL-HOL: Der Mensch ist vergesslich.......!: PKW gestohlen oder wo ist er?

    Hameln (ots) - Wem ist es nicht auch schon mal so ergangen wie jetzt einem Einwohner aus Eschershausen. Der Mann war fest davon überzeugt, dass er seinen PKW vor seiner Haustür abgestellt hatte. Doch als er in wieder benutzen wollte, war er weg. Was liegt da näher, als anzunehmen, dass das Fahrzeug gestohlen wurde? Mit dieser Befürchtung jedenfalls ...

  • 24.10.2008 – 13:27

    POL-HM: 3500 "legale" Pfandflaschen

    Hameln (ots) - (Salzhemmendorf) Aufmerksame Passanten teilten der Polizeileitstelle am Mittwoch, 22.10.2008, gegen 18.30 Uhr, über Notruf mit, dass eine männliche Person seit mehreren Stunden Leergut aus einem Wohnmobil auslade und in einen Einkaufsmarkt in der Calenberger Allee zum dortigen Pfandautomaten verbringe. Da es in der Vergangenheit eine Handvoll Fälle gab, in denen pfandfreie Flaschen ...

  • 23.10.2008 – 10:23

    POL-HM: Unbekannte Täter entwenden Pkw und verursachen zwei Unfälle

    Hameln (ots) - (Hessisch Oldendorf) Unbekannte Täter drangen am vergangenen in der Nacht zum Sonntag, 19.10.2008, in den Bürocontainer eines Gebrauchtwagenhändlers im Steinbrinksweg ein und entwendeten mehrere Fahrzeugschlüssel. Danach machten sich die Täter an den dazugehörigen Fahrzeugen zu schaffen. Einen Pkw fuhren die Unbekannten in weichem ...