Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Handy- und Bargelddiebstahl

Hildesheim (ots)

Alfeld  Beim Besuch einer Alfelder Discothek am
21.04.2007 ließ eine 29-jährige Einwohnerin aus Gronau geg. 03.30 h 
für einen Moment ihre Handtasche aus den Augen, die im Moment der 
Unaufmerksamkeit entwendet wurde. Als die Handtasche ca. 1 Std. 
später im Eingangsbereich aufgefunden wurde, stellte die Geschädigte 
fest, daß aus der Handtasche ihr Handy, 15,- Euro Bargeld und 1 
Schachtel Zigaretten entwendet worden waren.
Schaden: ca. 90,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.04.2007 – 13:04

    POL-HI: Freden, Kraftstoffdiebstahl und Bodenverunreinigung

    Hildesheim (ots) - Freden Am 21.04.2007, geg. 11:00 h, wurde in Freden, Am Schillerplatz/ Bahnhofs- lände, ein 39-jähriger Fredener bei der direkten Tatausführung eines Kraftstoffdiebstahls angetroffen. Er zapfte aus einem auf einem Autotransporter stehenden Pkw ca. 35 Liter Diesel ab. Durch dabei auslaufenden Diesel wurde ca. 1 qm Boden verunreinigt, der ...

  • 22.04.2007 – 11:56

    POL-HI: Sachbeschädigungen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Keinen ruhigen Samstagabend hatten die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Sarstedt: Zuerst brannte gegen 21:30 Uhr ein Container am Festplatz. Gegen 22:20 Uhr musste sie einen brennenden Container auf einem Parkplatz im Brickelweg löschen. Kaum waren die Feuerwehrleute ins Feuerwehrgerätehaus zurückgekehrt, mussten sie gegen 23.23 Uhr zu einem brennenden Container in der Jacobistraße/Ecke Ziegelbrennerstraße ausrücken. In ...

  • 22.04.2007 – 11:53

    POL-HI: Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Barnten (bs) Am Samstagmittag wurden die Beamten des PK Sarstedt in die Landrat-Wilhelm-Böllersen-Straße gerufen. Zwischen einem 66-Jährigen und seiner 71-Jährigen Ehefrau war es im Haus zu Streitgkeiten gekommen, in deren Verlauf der Mann eine Tür auftrat und seine Frau geschubste. Am Samstagabend mussten die Beamten erneut nach Barnten fahren. Dort war gegen 18:50 Uhr die gemeinsame Tochter, die nicht mehr im Haus ihrer Eltern wohnt, ...