Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Handy- und Bargelddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Alfeld  Beim Besuch einer Alfelder Discothek am 21.04.2007 ließ eine 29-jährige Einwohnerin aus Gronau geg. 03.30 h für einen Moment ihre Handtasche aus den Augen, die im Moment der Unaufmerksamkeit entwendet wurde. Als die Handtasche ca. 1 Std. später im Eingangsbereich aufgefunden wurde, stellte die Geschädigte fest, daß aus der Handtasche ihr Handy, 15,- Euro Bargeld und 1 Schachtel Zigaretten entwendet worden waren.

    Schaden: ca. 90,- Euro


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: