Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich Jugendlichen Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Kerpen zeigte sich am Donnerstagabend
(27.7.) ein Exhibitionist gegenüber zwei weiblichen Jugendlichen 
(14,16) in schamverletzender Weise. Bei dem Tatort handelte es sich 
um einen an der Bredaer Straße gelegenen Spielplatz.
Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter waren ergebnislos 
verlaufen.
Um 20.25 Uhr hatten die beiden Jugendlichen einen Fußweg von der 
Sindorfer Straße kommend benutzt, der sie an dem Kinderspielplatz 
vorbeiführte. Dort bemerkten sie den Täter mit heruntergelassener 
Hose neben einem Baum stehend, der sexuelle Handlungen an sich 
vornahm.
Der Unbekannte wird von den Geschädigten als ca. 20 bis 25 Jahre 
alt, etwa 170 bis 175 cm groß, brauner Teint, schmale Figur, 
beschrieben. Er trägt dunkle, kurze, gegeelte Haare und war zur 
Tatzeit mit einem hellblauen Achselshirt bekleidet.
Hinweise auf die Identität des Gesuchten erbittet das 
Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233 / 52-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.07.2006 – 15:19

    POL-REK: Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizeibeamte am frühen Donnerstagmorgen (27.7.) einen Autofahrer (33) ermitteln, der auf der Landstraße 278 einen Verkehrsunfall verursacht hatte und geflüchtet war. Der Mann wurde zu Hause angetroffen. Da er unter Alkoholeinwirkung stand und ein durchgeführter Alkoholtest ein Ergebnis von 1,56 Promille anzeigte, wurde gegen ihn die Entnahme einer ...

  • 27.07.2006 – 11:32

    POL-REK: Festnahme nach Geschäftseinbruch Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dank des Hinweises einer aufmerksamen Zeugin konnten Polizeibeamte am Mittwochabend (26.7.) in Brühl einen 25-jährigen Mann festnehmen, der kurze Zeit zuvor einen Geschäftseinbruch in Hürth verübt hatte. In dem von dem Tatverdächtigen benutzten Auto wurde entsprechendes Diebesgut gefunden und sichergestellt. Zur Sache in einer verantwortlichen Vernehmung angehört, war der ...

  • 27.07.2006 – 11:31

    POL-REK: Festnahme nach Motorrollerdiebstahl Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Worringer Straße in Pulheim nahmen Polizeibeamte am Mittwochmorgen (26.7.) einen 17-jährigen Kölner wegen des dringenden Tatverdachts fest, unmittelbar zuvor einen Motorroller auf der Carl-Diem-Straße entwendet zu haben. Sein Mittäter (16), dem zunächst die Flucht gelungen war, stellte sich im Verlauf des selben Tages bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats ...