Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Reebok Sportschuhe gestohlen

Hildesheim (ots)

(clk.) Am Mittwoch, 16.30 Uhr, entwendeten zwei
bislang unbekannte Täter ein Paar Reebok Sportschuhe aus einem 
Schuhgeschäft der Fußgängerzone (Hoher Weg) . Nach Angaben der 
Verkäuferinnen hatten kurz vorher zwei junge Männer das Schuhgeschäft
betreten. Einer der beiden probierte Sportschuhe an, während der 
andere etwas abseits stand und dabei augenscheinlich versuchte, 
seinen  Mitstreiter abzuschirmen. Der vermeintliche Schuhkäufer ging 
in Richtung Ausgang und verließ ganz plötzlich das Gechäft. Dabei 
löste die Warensicherungsanlage aus. Auch der andere Mann verschwand 
dann an den überraschten Verkäuferinnen vorbei aus dem Geschäft.
Die von ihm  getragenen  Schuhe ließ der Schuhdieb an Ort und Stelle 
zurück. Anhand des Warenkartons ist festgestellt worden, dass Reebok 
Sportschuhe im Wert von 39,90 Euro gestohlen worden sind.
Die beiden Täter sind wie folgt beschrieben worden :
Männlich, südeuropäischer Typ, ca. 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt, 
normale Figur, bekleidet mit schwarzer Jacke, Jeanshose, trug ein 
schwarzes Base-Cap mit Schirm nach vorne.
Männlich, südeuropäischer Typ, 185 - 190 cm groß, ca. 25 Jahre alt, 
normale Figur, , mittelbraune kurze Haare, bekleidet mit rotem 
Fleece-Pulli, Jeanshose
Wer Hinweise zu diesen Personen geben kann, wird gebeten, sich mit 
der Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 in Verbindung zu 
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.04.2007 – 11:29

    POL-HI: Schwarze Kurzhaarperücke verleitet 52-jährige Frau zum Diebstahl

    Hildesheim (ots) - (clk.) Täglich haben es die Beamten der Hildesheimer Innenstadtwache mit Ladendiebstählen und den Tätern zu tun. Aber nicht täglich wird die Perücke einer im Geschäft stehenden Schaufensterpuppe gestohlen. Um 18.05 Uhr des gestrigen Tages, Mittwoch, 17.04.2007, meldete eine Angestellte einer Boutique aus der Fußgängerzone diesen ...

  • 19.04.2007 – 09:10

    POL-HI: 31008 Elze - Wohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - Am 18.04.07, gegen 14.00 Uhr, wurde in der Schillerstr. in einem Mehrfamilienhaus in die Wohnung eines 22-jährigen eingebrochen. Der unb. Täter klingelte bei einer Familie im Haus, die Hauseingangstür wurde geöffnet, und anschließend wurde von ihm die Tür zur Wohnung des 22-jährigen Elzer aufgetreten. Aus der Wohnung entwendete der Täter zwei originalverpackte MP-3-Player im Wert von ...

  • 18.04.2007 – 16:00

    POL-HI: Radfahrer kommt nach Vorfahrtsverletzung zu Fall

    Hildesheim (ots) - Giesen (NH). Gestern Nachmittag erschien ein 45-Jähriger Radfahrer auf der Dienststelle und gab folgenden Verkehrsunfall zu Protokoll. Gegen 10.50 befuhr er mit seinem Rad den Ahornweg in Rtg. Ostertorstr. Eine noch unbekannte Radfahrerin befuhr die Ostertorstr. in Rtg. Rathausstr. und beachtete nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden 45-Jährigen. Dadurch kam er zu Fall und zog sich ...