Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Hagener Straße 63; Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Schwelm (ots) - Wetter, Hagener Straße 63 Am 28.10.06, gegen 21:25 Uhr, befuhr eine 19jährige Frau aus Wetter, mit Ihrem PKW, Opel Corsa die Hagener Str. in Fahrtrichtung Witten. Durch einen Fahrfehler, oder aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, überfuhr sie in der langgezogenen Rechtskurve die Fahrbahnmitte und steuerte geradeaus auf die Gehwegkante zu. Der vordere linke Reifen setzte stark auf der Kante auf, sodass der Reifen platzte. Der Pkw fuhr weiter geradeaus und prallte vor einen Zaun. Nach der Kollision mit dem Zaun schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, kippte kurz auf die rechte Fahrzeugseite und dann wieder zurück auf die Räder. Vor der Bushaltestelle kam der Opel Corsa zum Stillstand. Die Fahrerin sowie die Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde es von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Es entstand hoher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: