Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter baut Tachometer aus einem Pkw aus

Hildesheim (ots)

Sarstedt. (BD) Am Samstagabend besuchte ein
49-jähriger Sarstedter ein befreundetes Ehepaar in der 
Richard-Strauß-Straße. Seinen Pkw Audi stellte er in einer Parkbox 
ab.
Als er nach dem Besuch am frühen Sonntagmorgen gegen 02.20 Uhr wieder
nach Hause fahren wollte, stellte er fest, dass in seinen Pkw 
eingebrochen worden war. Aus dem Pkw wurde das 
Tachometer-Kombiinstrument ausgebaut und entwendet.
Der Täter hatte vermutlich mit einem Gegenstand, der zwischen 
Türscheibe und Türblech geschoben wurde, die Tür entriegelt. 
Anschließend baute er fachgerecht die Verkleidung ab und entwendete 
das Tachometer-Kombiinstrument. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 
Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der 
Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.01.2007 – 12:04

    POL-HI: Körperverletzungen am Veranstaltungszentrum

    Hildesheim (ots) - Rössing. (BD) Am Sonntag kam es in der Zeit 01.30 bis 01.40 Uhr zu zwei körperlichen Auseinandersetzungen, bei denen insgesamt drei Personen Verletzungen erlitten. Zunächst kam es im Veranstaltungszentrum am Rande der Tanzfläche zu einem Streit, weil ein 20-jähriger Elzer einen 17-jährigen Harsumer nicht vorbeigehen ließ. Der Harsumer schob daraufhin den Elzer zur Seite und wollte ...

  • 14.01.2007 – 12:03

    POL-HI: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - Borsum. (BD) Am Samstag ereignete sich um 18.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Aseler Straße, bei dem ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parkender Pkw eines 45-jährigen Borsumers stark beschädigt wurde. Ein zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw entgegen kommender Borsumer erkannte, wie ein blauer Pkw Seat gegen den parkenden Pkw VW gefahren war. Bei dem Zusammenstoß geriet der Pkw Seat kurz ...

  • 14.01.2007 – 12:02

    POL-HI: Graffiti-Schmiererei am Wohnhaus

    Hildesheim (ots) - Rössing. (BD) In der Nacht zum 13.01.2007 besprühte ein unbekannter Täter die Fassade eines Wohnhauses in der Kirchstraße mit schwarzer Farbe. Das Graffiti hatte ein Größe von 35 x 55 cm und war an der Hauswand im Bereich der Garagenzufahrt aufgesprüht worden. Der 74-jährige Eigentümer des Hauses gab als Schadenshöhe ca. 100 Euro an. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...