Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Geldbörse entwendet

    Sprockhövel (ots) - Am 02.05.2006, gegen 09.00 Uhr, bestieg ein 20-jähriger Gevelsberger an einer Haltestelle an der Mittelstraße einen Omnibus der Linie SB 67  in Richtung Bochum. Als er an seinem Fahrziel angekommen war, stellte er den Verlust seiner Geldbörse fest. In ihr befanden sich Bargeld, ein Personalausweis, ein Führerschein und drei Karten.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: