Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mit 1,76 Promille durch die Alfelder Fußgängerzone

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Ein 26-jähriger Alfelder befuhr in den frühen Morgenstunden des 06.01.2007 mit seinem Pkw die Alfelder Fußgängerzone. Er wurde daraufhin von einer Alfelder Funkstreife angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Alfelder unter Alkoholeinfluß stand. Dem Alfelder wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: