Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Axt fliegt in Richtung Opfer
Auto "fängt" Wurf ab

Hildesheim (ots)

Sarstedt (NH). "Plötzlich kam eine langstilige
Axt geflogen" sagten vor Ort übereinstimmend die 20 und 27 Jahren 
alten Geschädigten bei der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts. 
Sie standen am Freitag Abend in der Voss-Str. und unterhielten sich. 
Vom Nachbargrundstück flog ab zu ein Ball der dort spielenden Kinder 
über den Zaun, den die beiden immer wieder zurückwarfen. Nach kurzer 
Zeit sprach sie ein 49-jähriger an und warf ihnen vor, den Ball der 
Kinder beschädigt zu haben. Da dies nicht der Fall war, widmeten sie 
der Anschuldigung keine weitere Bedeutung bei. Plötzlich sahen die 
beiden Geschädigten wie aus Richtung des 49-jährigen eine Axt 
geflogen kam und am Pkw des 27-Jährigen abprallte. Dabei wurden der 
Kotflügel und die hintere linke Tür beschädigt.
Den Axtwerfer erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter 
gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.04.2006 – 14:30

    POL-HI: Betrunkener Rollerfahrer streift Mauer

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). In einer Linkskurve in der Hauptstr. fuhr am Freitag Mittag ein 48-jähriger mit seinem Kleinkraftrad geradeaus, streifte dabei eine Mauer und prallte frontal gegen den dortigen Grundstückspfeiler. Diese Fahrtrichtungsänderung war nicht ganz freiwillig, denn der 48-Jährige hatte zu tief ins Glas geschaut. Mit Verletzungen am Schlüsselbein wurde er ins St. Bernward ...

  • 21.04.2006 – 12:34

    POL-HI: Frechheit siegt nicht immer!

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (clk) Gleich drei Mal an einem Tag wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwischt zu werden, stellt schon nach Ansicht der Hildesheimer Polizei einen verdächtigen Rekord dar. Im Rahmen der Schulwegüberwachung wurde am Donnerstag, 20.04.2006, um 07:50 Uhr in Hildesheim, Marienburger Straße, ein 30-jähriger Syrier überprüft. Er hatte ein Kind im Auto, welches er zu Schule bringen ...

  • 21.04.2006 – 11:30

    POL-HI: Unklarer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht -

    Hildesheim (ots) - - Gronau - Ein 75jähriger PKW Führer aus Sibbesse stieß am Mittwoch, 19.04.06, gegen 14:35 Uhr, beim Einparken auf dem "Hagebaumarkt" Parkplatz in Gronau, gegen einen dort abgestellten PKW. Nach Zeugenaussagen setzte er anschließend zurück und stieß dabei gegen eine Unterstellmöglichkeit für Einkaufswagen. Der PKW-Führer konnte ermittelt werden und räumte einen Anstoß an den PKW ...