Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall - Zeugen gesucht !

Norderstedt (ots)

Gestern Morgen, um 07.35 Uhr, kam es in Norderstedt, Langenharmer Weg/
Schützenwall, zu einem Verkehrsunfall.
Eine 15-jährige Norderstedterin befuhr mit ihrem Fahrrad den rechten
Radweg des Langenharmer Weges aus Richtung Schleswig-Holstein-Straße
kommend.
In Höhe der Einmündung Schützenwall/ Langenharmer Weg kam es zum
Zusammenstoß mit einem anderen Fahrradfahrer, der aus Richtung
Stonsdorfer Weg kommend in Richtung Schleswig-Holstein-Straße fuhr.
Dieser männliche Radfahrer bog dann nach links in den Schützenwall ab
und es kam zum Unfall.
Dabei stürzte die 15-Jährige vom Fahrrad und verletzte sich, sie wurde
in ein Krankenhaus gebracht.
Der andere unfallbeteiligte Radfahrer fuhr weiter. Er konnte unerkannt
entkommen und wurde wie folgt beschrieben:
Männlich, vermutlich deutscher Staatsbürger, dunkle Mütze.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der
Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht jetzt Zeugen, die Hinweise
auf den unbekannten Fahrradfahrer geben können.
Der Radfahrer oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei
Norderstedt-Mitte unter Tel.: 040-5353620 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.11.2005 – 12:06

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 17.50 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Hamburger Straße/ Am Landratspark, zu einem Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Segebergerin befuhr mit ihrem PKW VW die Hamburger Straße und bog nach rechts in die Straße "Am Landratspark" ab. Dabei erfasste sie einen 51-jährigen Mann aus Bad Segeberg, welcher zu Fuß die Straße vom Kreisgebäude aus kommend überquerte. Bei dem Unfall wurde ...

  • 17.11.2005 – 12:49

    POL-SE: Kreis Segeberg - Glätteunfälle

    Kreis Segeberg (ots) - In den Abendstunden kam es gestern im Kreisgebiet zu mehreren Glätteunfällen. Um 20.02 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in Großenaspe ein Mann verletzt. Er befuhr mit seinem PKW die L 319 aus Richtung Wiemersdorf kommend in Richtung Neumünster. Der 31-Jährige Neumünsteraner kam vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Kombination mit einsetzender Eisglätte nach links ...

  • 17.11.2005 – 12:45

    POL-SE: Kaltenkirchen - Ausgesetzte Meerschweinchen

    Kaltenkirchen (ots) - Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, erschien auf der Polizeiwache in Kaltenkirchen ein Mann, welcher den Beamten einen zugeklebten Karton mit zwei Meerschweinchen übergab. Er hielt sich am Altpapiercontainer im Flottkamp auf und wollte dort sein Altpapier entsorgen. Dabei wurde er auf einen raschelnden Karton aufmerksam, in dem zwei verängstigte Meerschweinchen saßen. Der Karton war weder mit ...