Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebe im Bild festgehalten

POL-HI: Diebe im Bild festgehalten
Unbekannte Diebe aus Hildesheim

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Am Mittwoch, 08.02.2006, 19.22 Uhr, hielt sich eine 25-Jährige Frau mit weiteren Freunden und Bekannten in einem Hildesheimer Schnellrestaurant in der Mastbergstraße auf. Damit alle Personen in einer Runde sitzen konnten , wechselte man zwischendurch zu einem größeren Tisch. Dabei ließ die junge Frau versehentlich ihre Handtasche liegen. Als sie später gehen wollte, bemerkte sie ihr Mißgeschick. Da war es aber schon zu spät. Die Tasche war gestohlen. Auch eine Nachsuche auf dem Außenparkplatz verlief ergebnislos. In der Tasche befand sich neben 20 Euro Bargeld noch die Euroscheckkarte, Führerschein, Personalausweis und andere persönliche Dinge. Da das Restaurant bildüberwacht ist, konnte festgestellt werden, dass der  ursprüngliche Sitzplatz der Geschädigten dann von zwei jungen Männern belegt wurde. Einer der beiden hat sich die Tasche eingesteckt. Das Amtsgericht Hildesheim hat jetzt die Öffentlichkeitsfahndung und somit die Veröffentlichung der Fotos der beiden jungen tatverdächtigen Männer zugelassen. Die Polizei Hildesheim erbittet Hinweise auf die Personen unter Telefon 05121-115.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: