Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Streitigkeiten arten in Körperverletzungen aus

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 11.03.06, gegen 23:55 Uhr, schlug ein leicht alkoholisierter 17-Jähriger aus Sarstedt seine 19-Jährige Freundin aus Hannover, die ihn in der elterlichen Wohnung in der Weberstraße besucht hatte. Als sein 39-Jähriger Vater dazwischen ging, kam es zwischen ihm und seinem Sohn zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf beide leicht verletzt wurden. Alle beteiligten Personen stellten keine Strafanträge.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: