Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen zu Körperverletzung gesucht

    Hildesheim (ots) - Zeugen gesucht

    Hildesheim (clk.) Am 17.07.2005, gegen 01.30 Uhr, kam es in Ochtersum, Nähe Eilers Teich, zu einer Körperverletzung. Ein 31jähriger Hildesheimer, der zu dieser nächtlichen Uhrzeit mit seinem Fahrrad unterwegs war, begegnete zwei männlichen Personen, die ebenfalls mit ihren Rädern unterwegs waren. Zwischen den Dreien entwickelte sich ein Streit. Der 31jährige wurde von den beiden ins Gesicht geschlagen und auch in die Rippen getreten. Der Geschädigte rief später die Polizei und erstattete Anzeige. Zur näheren Klärung der Sache suchen die Ermittler nun Zeugen. Möglicherweise können sich ja auch die beiden bislang beschuldigten Männer melden, um Licht in den Sachverhalt zu bringen. Hinweise bitte an Telefon 05121-939115.


ots Originaltext: Polizei Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: