Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer zerstört Gartenhaus

Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 22.10 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Kastanienweg, zu enem Feuer. Ein Gartenhaus des dortigen Kleingartenvereins war in Brand geraten und wurde bei dem Feuer vollständig zerstört. Zunächst sah alles danach aus, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde, jedoch ermittelt die Polizei jedoch, ob das Feuer auch aus anderer Ursache ausgebrochen sein könnte. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Schadenshöhe auf etwa 10 000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: