Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei bittet um Hinweise

POL-HI: Polizei bittet um Hinweise
Phantomfoto des unbekannten Täters

    Hildesheim (ots) - Polizei bittet um Hinweise

    Hildesheim (clk) . Bereits am 10.05.2005, gegen 14.10 Uhr, ereignete sich in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt ein versuchter Trickdiebstahl. Ein bislang unbekannter Täter trat von hinten an sein 70 jähriges Opfer, das aus Hildesheim stammt, heran. Allerdings bemerkte das Opfer das Vorgehen des dreisten Diebes, der seine Hand schon in der Tasche hatte und rief laut um Hilfe. Der Täter ergriff die Flucht. Das Tatgeschehen ist von einer Kamera gefilmt worden. Zusätzlich wurde ein Phantomfoto erstellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 05121-939115. Der Dieb wird wie folgt beschrieben : männlich, ca. 20 – 24 Jahre alt, ca. 160 cm groß, etwas kräftige Statur, rötlich-blonde Stoppelfrisur. War mit einer ausgewaschenen hellen Jacke bekleidet.

ots-Originaltext: Polizei Hildesheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik
Kriminaloberkommissar

Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Tel.: 05121/939104
FAX 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: