Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bankkarte gestohlen
wer kennt die abgebildete Person ?

POL-HI: Bankkarte gestohlen / wer kennt die abgebildete Person ?
Wer kennt diesen Mann ?

    Hildesheim (ots) - Bereits am 30.01.05 wurde einer 51-Jährigen in einem Altenheim in der Lindenstr. aus der Handtasche die Geldbörse samt Bankkarte gestohlen. Noch am selben Tag wurden mehrere Abhebungen getätigt.Insgesamt entstand ein Schaden von 3.400 Euro. Der Täter wurde von einer Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Sarstedt unter der Nummer 05066/985 115, entgegen.

ots-Originaltext: Polizei Hildesheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Pressestelle
Walter Wallott
Kriminalhauptkommissar
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Tel.: 05121/939104
FAX 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: