Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Über den Fuß gefahren

    Schwelm (ots) - Am 24.05.2004, gegen 16.05 Uhr bog eine 61-jährige Hattingerin mit einem Pkw Opel nach dem Anfahren bei Grün der Lichtzeichenanlage von der Bruchstr. nach rechts in die Martin-Luther-Str. ein. Eine 35- jährige Fahrradfahrerin aus Hattingen, die neben ihr gewartet hatte und geradeaus weiterfahren wollte, musste abbremsen. Außerdem wurde der linke Fuß der Radfahrerin vom vorderen rechten Reifen des Pkw überfahren. Obwohl die Frau laut eigenen Angaben vor Schmerzen schreiend gegen die Fahrzeugscheibe schlug, soll die 61-Jährige weitergefahren sein. Die Fahrradfahrerin notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: