Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030914 – 0939 Bornheim: Drei Pkw von Firmengelände gestohlen

    Frankfurt (ots) - Drei nicht zugelassene Fahrzeuge der Marke BMW 320i bzw. 318i sowie einen VW Passat entwendeten bislang unbekannte Täter vom Gelände eines Autohandels in Bornheim. Der Wert der Fahrzeuge wird auf rund 39.000 Euro beziffert. Der Diebstahl wurde in den gestrigen Vormittagsstunden festgestellt.

    Nach bisherigen Feststellungen waren die Unbekannten zuvor offenbar zielgerichtet in den Büroraum der Firma eingebrochen und hatten dort einen Tresorwürfel entwendet, in dem sich die Fahrzeugschlüssel befanden. Nachdem die Täter dann das Zugangstor zum Firmengelände ausgehängt hatten, wurden die Autos anschließend entwendet.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: