Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Farbschmierereien an der neuen Skaterbahn

Hildesheim (ots) - (clk.) Wenige Tage vor der offiziellen Wiederinbetriebnahme der Skater Anlage am Philosophenweg haben Unbekannte Sprayer die Anlage verunstaltet. Neben einem großen "Penisgebilde" haben die Täter ein übergroßes Hakenkreuz gesprayt. Nach Angaben des Projektleiters sei die Tat in der Nacht von Samstag, 17.6. auf Sonntag, 18.06.2017, passiert. Man versuche nun auf die Schnelle, die Sprayereien zu beseitigen. Der Sachschaden kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat ihre Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Verwenden Verfassungswidriger Kennzeichen aufgenommen. Hinweise werden unter Telefon 05121-939115 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: