Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrerflucht

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth:(NO) Am Dienstag,06.12.2016 parkte ein ca. 60jähriger Mann seinen PKW auf dem Lidl-Parkplatz in Bad Salzdetfurth rückwärts aus einer Parkbucht aus. Beim Zurücksetzen stieß er mit seinem Fahrzeugheck gegen einen anderen PKW, der dabei auch beschädigt wurde. Nach dem Zusammenstoss stieg der Mann aus seinem silbernen PKW aus und sah sich das andere Fahrzeug an. Anschließend stieg er wieder in seinen PKW ein und fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Vorfall wurde von einer anderen Person beobachtet, die aber leider das Kennzeichen des Verursachers nicht richtig abgelesen hatte. Da sich zur Vorfallszeit um 15:45 Uhr noch weitere Personen auf dem Parkplatz befanden, kann es noch weitere Zeugen geben, die sich bitte unter der Rufnummer 05067-9917415 bei der Polizei melden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.12.2016 – 13:45

    POL-HI: Elze - Verkehrsüberwachungswoche der Elzer Polizei

    Hildesheim (ots) - Elze - In der 48. Kalenderwoche widmete sich ein Team aus dem Einsatz- und Streifendienst des Polizeikommissariats Elze dem Thema Verkehrssicherheit. So wurden an verschiedenen Stellen Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt aber auch die Gurtpflicht überwacht. Insgesamt mussten 45 Verwarnungen ausgesprochen werden, die teilweise bar vor Ort über ...

  • 06.12.2016 – 11:35

    POL-HI: Einbruch bei Nacht

    Hildesheim (ots) - Bereits am Freitag, 02.12.2016, gegen 03:00 Uhr, wurde ein 45jähriger Elzer, in seinem Einfamilienhaus in der Hermann-Schiermann-Straße in Elze, durch ein lautes Geräusch in der Küche, unsanft geweckt. Anschließend begab er sich in die Küche und stellte fest, dass die in den Garten führende Terrassentür lediglich angelehnt war. Auch war die Beleuchtung durch den Bewegungsmelder an der Garage angeschaltet worden. Da der Hauseigentümer zunächst ...

  • 06.12.2016 – 00:43

    POL-HI: Polizei sucht Unfallzeugen

    Hildesheim (ots) - Polizei sucht Unfallzeugen Sarstedt (Ko.). Am 05.12.2016, in dem Zeitraum von 17:15 Uhr und 18:40 Uhr, hatte ein 50 jähriger Sarstedter seinen Pkw auf der Straße "Am Sonnenkamp, Ecke Theodor-Heuss-Straße zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Pkw von einem vermutlich an dieser Örtlichkeit wendenden Fahrzeug, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu ...