Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

06.12.2016 – 11:35

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch bei Nacht

Hildesheim (ots)

Bereits am Freitag, 02.12.2016, gegen 03:00 Uhr, wurde ein 45jähriger Elzer, in seinem Einfamilienhaus in der Hermann-Schiermann-Straße in Elze, durch ein lautes Geräusch in der Küche, unsanft geweckt. Anschließend begab er sich in die Küche und stellte fest, dass die in den Garten führende Terrassentür lediglich angelehnt war. Auch war die Beleuchtung durch den Bewegungsmelder an der Garage angeschaltet worden. Da der Hauseigentümer zunächst nichts weiter festgestellt hatte, legte er sich wieder zurück zum Schlafen. Am nächsten Tag stellte er fest, dass ein schwarzes Portemonaie mit Bargeld und Kreditkarten durch bislang noch unbekannte Täter entwendet wurde. Das Portemonaie war am Abend zuvor auf den Küchentisch abgelegt worden. Die Täter sind durch die Terrassentür, die nicht beschädigt wurde, in das Haus gelangt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim