Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

Hildesheim (ots) - Bockenem (son) Am 08.09.16 kam es in der Straße Kirchhof Ecke Buchholzmarkt gegenüber dem dortigen öffentlichen WC zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Eigentümerin eines Pkw hatte ihren Pkw dort in der Zeit von 08.20 - 12.50 Uhr zum Parken abgestellt. In der Folge stellte sie Beschädigungen an der Stoßstange und dem Scheinwerfer ihres Pkw vorn links fest. Es ist zu vermuten, dass ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug den Schaden verursacht hat. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Rufnr. 05063-901115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: