Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vater schäft ein - Familie verunglückt auf Heimreise aus dem Urlaub

Hildesheim (ots)

Elze (oss). Ein 42-jähriger aus Holzminden befuhr gegen 02:30 Uhr mit seiner 43-jährigen Ehefrau und dem 3-jährigen Sohn die Bundesstraße 1 in Höhe Elze/Mehle in Rtg. Hameln.

Dort kam er aufgrund Sekundenschlafes von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über den Pkw Renault Modus und überschlug sich mehrfach.

Wie durch ein Wunder wurden Vater und Sohn nicht verletzt, die Mutter nur leicht. Sie kam in Gronauer Krankenhaus.

Der Pkw wurde total beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 4000 Euro.

Die Familie war in der Nacht vom Flughafen Hamburg heimwärts nach Holzminden gestartet. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.09.2016 – 18:14

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

    Hildesheim (ots) - Bockenem/ Volkersheim (web) - In der Zeit vom 07.09./20:00 Uhr - 08.09./14:00 Uhr, kam es in Volkersheim, Hainbergstraße Höhe Nr. 6, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein geparkter Pkw Opel im Bereich des Außenspiegels der Fahrerseite von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Unfallverursacher muss dabei aus Rtg. Bockenem kommend in Rtg. Schlewecke gefahren sein. Am Spiegel des ...