Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bodenburg

Hildesheim (ots) - Bodenburg (js) Am Freitag, 07.11.2014, zwischen 14.00 und 17.30 Uhr ereignete sich in der Lamspringer Straße in Bodenburg eine Verkehrsunfallflucht. In Höhe der Hausnummer 6 war ein silberner Pkw Opel Astra abgestellt. Zur o.a. Zeit muss ein anderes Fahrzeug an dem geparkten Pkw vorbeigefahren sein und ist dabei offensichtlich gegen den linken Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges gestoßen, so dass dieser beschädigt wurde. Der Fahrer des Fahrzeuges setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um den entstadenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 05063/9010 mit der Polizei in Bad Salzdetfurth in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: