Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht - Schaustellerfahrzeug droht umzukippen

Hildesheim (ots)

Elze (oss). Ein 51-jähriger aus Eldagsen sowie sein 33-jähriger Beifahrer befuhren am Donnerstag Abend gegen 20:15 Uhr mit ihrem Lkw und Schaustelleranhänger die K501 von Mehle in Richtung Wülfinghausen.

Auf gerader Strecke kam den beiden ein VW Golf entgegen, der seinerseits einen einen Kradfahrer überholte. Um einen Unfall zu vermeiden, bremste der Eldagser sein Gespann stark ab und musste nach rechts in den Graben ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Dabei wurde ein Leitpfosten beschädigt, Fahrzeug und Anhänger blieben unbeschädigt.

Das Gespann kam jedoch in Schieflage zum Stehen und drohte umzukippen. In der Nacht erfolgte die Bergung durch Kräne des Schaustellerbetriebes.

Der verursachende VW Golf entfernte sich von der Unfallstelle, ohne anzuhalten.

Zeugen, insbesondere der Kradfahrer, werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.05.2014 – 14:21

    POL-HI: Elze - Trickbetrug

    Hildesheim (ots) - Elze - Am 22.05.2014, gegen 13.30 Uhr, wurde ein 73-jähriger Elzer in Höhe eines Autohauses in der Schmiedetorstraße von zwei vermutlich rumänischen Staatsangehörigen aus einem VW Polo mit Bremer Kennzeichen heraus angesprochen. Die beiden Männer erkundigten sich nach dem Weg zum nächsten Krankenhaus. Der 73-jährige erklärte ihnen den Weg, woraufhin sich der Beifahrer mit einer Goldkette bei ihm bedankte und ihm diese auch umlegte. Der 73-jährige ...

  • 22.05.2014 – 13:47

    POL-HI: Elze - Erst die Ehefrau geschlagen, dann Widerstand geleistet

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Dienstag abend, 20.05.14, gegen 22.30 Uhr, suchte ein 43-jähriger türkischer Staatsangehöriger mit Wohnort in Herzberg/Harz seine von ihm getrennt lebende 39-jährige Ehefrau auf, die sich zusammen mit ihren Kindern bei ihrem Schwager in der Straße Unterm Born aufhielt. Der Mann versuchte seine Frau vergeblich zur Rückkehr nach ...