Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - An einem Tag gleich zweimal alkoholisiert am Steuer

Hildesheim (ots) - Elze - Bereits am Freitag, 28.03.2014, fiel eine 58-jährige Frau gleich zweimal alkoholisiert am Steuer ihres PKW Skoda auf. Erstmalig um 07.40 Uhr in der Stettiner Straße, wo eine Kontrolle einen vorläufigen Wert von 0,81 Promille aufwies. Dann erneut in den Nachmittagsstunden im Heilswannenweg, dieses Mal mit knapp über 1,5 Promille. In beiden Fällen musste sich die Frau einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem erwartet sie eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, da diese bereits vor knapp 4 Wochen ebenfalls wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entzogen worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: