Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Buntmetall- 200 Meter Kupferkabel Nordstemmen/Rössing-An der Zuckerfabrik-hinter Sportplatz(fm)

Hildesheim (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 16.05.-17:00 Uhr bis 18.05.12, 08:00 Uhr ein ca. 200 Meter langes Erdkabel mit Kupferlitze vom Kieswerk in Rössing - direkt hinter dem Sportplatz. Das Kabel war für den Anschluss an ein Förderband ausgelegt und noch nicht angeschlossen. Der Täter ist nach Angaben der aufnehmenden Polizeibeamten mit einem Pkw oder auch Klein-LKW über ein bestelltes Feld an das Kieswerk von der Nordseite her herangefahren. Die Reifenspuren waren sehr deutlich erkennbar. Der Geschädigte teilte mit, dass das Kabel einen Wert von ca. 4000 Euro habe. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Vielleicht hat die Fahrt über ein bestelltes Feld ja irgend jemand beobachtet. Die Polizei in Sarstedt ist erreichbar unter 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.05.2012 – 11:57

    POL-HI: Brutale Auseinandersetzung in der Nordstadt

    Hildesheim (ots) - Hildesheim : (uh) Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es am 16.05.2012, gegen 20.45 Uhr, in der Senkingstraße in Höhe des ehemaligen Tanzpalast zu einer masssiven körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen zufällig aufeinander treffender Jugendlicher. Zunächst kam es zwischen den männlichen Beteiligten zu Pöbeleien und leichten Schubsereien. Dann holte jedoch ein ...

  • 18.05.2012 – 11:46

    POL-HI: Elze - Ohne Zulassung unterwegs und Tanken nicht bezahlt

    Hildesheim (ots) - Elze - Geldknappheit war offenbar der Grund dafür, dass ein 30-jähriger Elzer seinen VW Polo Variant nicht mehr versichern konnte, woraufhin dieser vor einigen Wochen entstempelt und zwangsabgemeldet worden war. Trotzdem führte der Mann den Polo weiterhin im öffentlichen Straßenverkehr und wurde am 16.05.2012 gegen 17.50 Uhr im Heilswannenweg angehalten und kontrolliert. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 18.05.2012 – 11:39

    POL-HI: Elze - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Elze - Mit knapp über 1,3 Promille wurde der 23-jährige Fahrer eines Opel Corsa am 17.05.2012 gegen 17.40 Uhr im Stadtgebiet angehalten und kontrolliert. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und ein mehrmonatiges Fahrverbot. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim ...