Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Trunkenheitsfahrten

    Hildesheim (ots) - ALFELD (lag) Am 13.02.2009, geg.23:12 h, wurde im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle  auf der Karl-Krösche-Straße festgestellt, daß der Führer des kontrollierten Pkw, ein 44-jähriger Einwohner aus Bad Gandersheim, unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Gegen den Mann wurde eine Anzeige erstattet. Ihn erwarten ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot. Der Führerschein wurde ihm zunächst belassen.

    Bei der Kontrolle eines Pkw VW Golf am 14.02.2009, geg. 05:35 h, auf der B 3 im Alfelder Ortsteil Godenau, trat zutage, das der Lenker des Pkw unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Dem 25-jährige Alfelder wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: