Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: In Räume der Kinderbetreuung eingestiegen

Hildesheim (ots)

Harsum. In der Nacht zum 08.12.2008 hebelte ein
Täter ein Fenster zur Schulkindbetreuung im Hohen Weg auf. Im Inneren
des Gebäudes trat bzw. hebelte der Täter noch zwei Innentüren sowie 
zwei Schränke auf. Der Täter suchte auch hier nach Wertgegenständen, 
wurde jedoch nicht fündig. Die Schadenshöhe beträgt ca. 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.12.2008 – 12:49

    POL-HI: Täter gelangt in Kindertagesstätte

    Hildesheim (ots) - Harsum (BD). Ein unbekannter Täter stieg vermutlich in der Nacht zum 08.12.2008 durch ein Küchenfenster in die Kindertagesstätte "Regenbogen" in der Osterfeldstraße ein. Hebelspuren konnten jedoch am Fenster nicht festgestellt werden. Der Täter ging durch alle Räume und suchte nach Wertgegenständen. Im Büro der Kindergartenleitung hebelte der Täter einen Rollcontainer auf und entwendete ...

  • 08.12.2008 – 12:48

    POL-HI: Geldausgabeautomat beschädigt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD). Ein aufmerksamer Sarstedter Bürger wollte am Geldautomaten am Einkaufsmarkt in der Gutenbergstraße Geld abheben und bemerkte, dass der Geldautomat beschädigt war. Er ließ von seinem Vorhaben ab, begab sich direkt zur Polizei und teilte seine Beobachtung mit. Die Polizei konnte vor Ort feststellen, dass die Abdeckung der Beleuchtung mutwillig beschädigt worden war. Eine ...

  • 08.12.2008 – 12:47

    POL-HI: Wohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - Harsum (BD). In der Zeit vom 05.12. bis 07.12.2008 gelangte ein bisher unbekannter Täter auf das Grundstück in der Breiten Straße und hebelte dort ein Fenster im Erdgeschoss des Einfamilienhauses auf. Der Täter durchsuchte sämtliche Räume und Behältnisse nach Bargeld bzw. Schmuck. Anschließend verließ der Täter das Haus durch eine rückwärtige Tür. Ob der Täter "Beute" gemacht hatte, steht derzeit nicht fest, da die 79-jährige ...